Über mich


(c) by Frank Epperlein
(c) by Frank Epperlein

Robert Eckardt

*12.11.1987

 

Beruf:

Beruflich bin ich eher der Chemie zugewandt. Seit fast Anfang 2013 habe ich meiner Ausbildungstätte den Rücken zugewand und arbeite nun bei der Stadtentw. Dresden als  Chemielaborant im nasschemischen Labor.  

 

Fotografie:

Zur Fotografie bin ich durch einen sehr guten Freund gekommen (www.lichterfuellt.de). Anfangs bin ich nur aus Interesse zu Ruinen mitgekommen. Später habe ich mir eine Kamera (Canon Powerhot S3 IS) gekauft und habe auch angefangen zu fotografieren. Er gab mir immer hilfreiche Tipps rund um die Fotografie und Bildbearbeitung. Nach langer Zeit habe ich mir dann eine Spiegelreflex-Kamera (Nikon D90) gekauft. Mit der Richtigen Kamera kann ich jetzt richtig loslegen.

Freut euch auf die kommenden Bilder von mir!

 

Referenzen:

BLITZ! - Das Stadtmagazin Ausgabe 02/10

Fotowettbewerb "Dresden mal anders" des Sächsischen Boten